Hier finden Sie meine Kanzlei

Rechtsanwalt

Thomas Emmert
Bismarckplatz 9
93047 Regensburg

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 941 5841491

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Rechtsanwalt Thomas Emmert Kanzlei für Immobilien- und Familienrecht
Rechtsanwalt Thomas EmmertKanzlei für Immobilien- und Familienrecht

Mietrecht

Ihr Anwalt für Mietrecht in und um Regensburg 

Ob Mieter oder Vermieter, Wohnung oder Gewerberaum, Mietverhältnisse sind für die daran Beteiligten oftmals von zentraler Bedeutung. Mit Problemen rund um das Mietverhältnis wie Mieterhöhung, Mietminderung, Betriebskosten, Schönheitsreparaturen oder Kündigung befasse ich mich nicht nur seit vielen Jahren als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht in der Praxis, sondern als Fachbuchautor und Referent zahlreicher mietrechtlicher Vorträge und Seminare auch in der Theorie. Mit meinem Tätigkeitsbereich Mietrecht bin ich Ihr Anwalt für Mieter und Vermieter nicht nur in Regensburg.

 

 

Lesen Sie mehr ....

 

 

Ihr Mietvertrag: Vor Vertragsschluss

 

Während des Mietverhältnisses

 

Kündigung des Mietvertrags

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwalt Thomas Emmert